Öffnungszeiten des Rathauses zum Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Mittwoch, den 22.12.2021 haben wir bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet. Danach werden wir das Rathaus mit seiner Verwaltung vom 23.12.2021 bis einschließlich 31.12.2021 geschlossen halten.
Uns ist der Dienstleistungsgedanke für alle Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig. Daher sind unsere Notdienste für die ganze Zeit erreichbar.

Für evtl. Beurkundungen von Sterbefällen haben wir einen telefonischen Notdienst eingerichtet: Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Frau Nadine Laier, Tel. 06228/8190 oder Mobil 0171/7433610.

Bereitschaftsdienst für den Bauhof übernimmt Herr Dieter Fastner, Tel. 0170/2947920, in Trinkwasserangelegenheiten wenden Sie sich bitte an Herrn Jürgen Hebert, Tel. 0171/8818339.

Wir bitten Sie, für Sie wichtige Anliegen bis zum 22.12.2020 bei uns zu erledigen. Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder vollständig erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass am 07.01.2022 das Rathaus ebenfalls geschlossen ist.
 
Wir bitten um Beachtung!
 
Ihre Stadt Schönau